Beim kommenden Philosophischen Stammtisch wird erneut das Thema spontan aus Vorschlägen der Gäste ausgewählt. Jeder Gast kann dabei einen Vorschlag zur Abstimmung geben. Es wird das Thema behandelt, welches den größten Zuspruch erhält. Diese Idee geht auf die Philosophische Praxis von Marc Sautet zurück, der seinen Philosophischen Salon in der Art durchgeführt hat. Ich freue mich schon auf das Gespräch mit euch.

Auch wenn das philosophische Gespräch grundsätzlich von besonderer Offenheit geprägt ist, ist es nicht beliebig. Es sind daher trotz der besonderen Art des Gesprächs keine Haltungen erwünscht, die Diskriminierung, Rassismus, Schwurbelei oder anderer Formen von nicht ethisch vertretbaren Wortbeiträgen beinhalten.

Eintritt: Frei,
Datum: Donnerstag, 27.04.2023
Beginn: 18:00 Uhr
Hygiene: 1g (alle getestet)

Webseite: https://alternative-gesellschaft.de

Artwork: Komet_Lulu